<

Hi young homo sapiens - attention

Geeignet für Jugendliche zwischen 14 und 23 Jahren

Dies ist kein Kurs für Jugendliche, die unter Faulheit und Nicht-Belastbarkeits-Syndrom leiden. Dieser Kurs ist für Jugendliche, die etwas (ver) ändern wollen und einen Zukunftsplan haben. Wer sein Leben in die Hand nimmt und etwas daraus macht, statt nur davon zu träumen, ist hier willkommen. “Do it” ist das Geheimnis.

Egal, ob du fit und attraktiv sein willst, abnehmen oder eine sportliche Figur haben willst, deine Ängstlichkeit verlieren willst oder kämpfen können möchtest. Wenn du den Kampf gegen die Trägheit, das größte Hindernis für körperliche und geistige Leistung, den Kampf gegen den inneren Schweinehund aufnehmnen willst, dann bist du hier genau richtig.

Aber es gilt “Tu es!” Dies ist kein Platz für Ausflüchte, hier lernst du mit Spaß und Motivation, aber auch mit so manchem Schweißtropfen.

Der Weg zu einem Ziel scheint nicht mehr so weit, wenn man ihn in kleinen Schritten meistert. Mit einer kleinen Idee erfolgreich die Anforderungen der Grundschulung und vielleicht den Umgang mit dir und deinem Leben zu meistern

Träume sind gut um sich ein Ziel zu setzen. Es nützt aber nichts, den Weg zum Ziel nur zu kennen, man muss ihn auch beschreiten. Irgendwann ist aber vielleicht auch der Weg das Ziel.

Hier besteht die Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe intensiv und in einer freundlichen Atmosphäre zu lernen und gemeinsam mit einem erfahrenen Wegbereiter zu deinem Ziel aufzubrechen.